2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Studioschließung bis 07.03.2021

veröffentlicht am 26.11.2020

sign-geschlossen-closed-in-german-economy-crisis-or-business-closure-concept-geschlossen-closed-sign_t20_jlx2kx-kopie


Liebe Mitglieder,

wie ihr es bestimmt auch schon aus den Medien gehört habt, müssen alle Fitnessstudios laut Regierungsbeschluss vom 25.11.2020 auch nach dem 30.11.2020 geschlossen bleiben.

Wir gehen erst einmal davon aus, dass wir bis einschließlich 07.03.2021 schließen müssen.

Die Beiträge werden wir bis einschließlich 07.03.2021 nicht abbuchen.

Es ist für uns, sowie für alle anderen Studioinhaber eine sehr schwere Zeit. Obwohl in Fitnessstudios so gut wie keine Corona-Fälle aufgetreten sind, wurden die Studios geschlossen. Das ist für uns nicht nachzuvollziehen! Leider werden die Fitnessstudios immer noch als „Freizeitangebot“ angesehen. Dabei haben sich viele Studios schon einen guten Namen als Gesundheitsanbieter gemacht, so auch unser Body Concept.

Unsere Reha-Kurse dürfen wir in kleinen Gruppen weiterhin anbieten. Für Fragen oder Anmeldung zu den Reha-Kursen steht euch Birgit gern telefonisch zur Verfügung.

Wir können jetzt nur an euch Mitglieder appellieren, uns die Treue zu halten und wieder da zu sein, wenn es heißt: „Wir dürfen unsere Studios wieder öffnen …“

  Wann das sein wird, wissen wir leider heute noch nicht.

Aber wir alle haben es in der Hand, dass die Corona-Zahlen wieder runter gehen. Und erst dann, wird die Regierung oder das Land Niedersachsen die Fitnessstudios wieder öffnen.

Unser Büro im Body Concept ist weiterhin von Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 13.00 Uhr geöffnet. Bitte ruft an Tel. 05341 / 39 09 86 oder schickt uns eine E-Mail an info@body-concept-sz.de, wenn ihr Fragen habt.

Bleibt gesund!

Gabi und Bernd Ambrosi und euer Body Concept Team

 

Studioschließung bis 07.03.2021